Am diesjährigen Wintersporttag der Keplerschule Freudenstadt Werkrealschule fand für die „Frostbeulen“ unter den Schülern ein unterhaltsames Hallenfußballturnier statt. In der warmen Halle traten sechs Teams mit jeweils sechs Spielern an, um den Turniersieg zu erringen.
Die Spiele waren spannend und ausgeglichen, einige mussten sogar im 9-Meter-Schießen entschieden werden. Besonders erfreulich war auch, dass bei einer durchweg angenehmen und freundschaftlichen Atmosphäre faire und sportliche Partien stattfanden und die Schüler selbst als Schiedsrichter fungierten.
Die Spieler zeigten vollen Einsatz und große Begeisterung, während die Zuschauer die Partien mit Interesse verfolgten. Die Organisation des Turniers lag in den Händen von Herrn Koch und Herrn Aydin, die mit Hilfe der Schüler für einen reibungslosen Ablauf sorgten und einen gelungenen sportlichen Tag ermöglichten.
Das Turnier war ein voller Erfolg und bleibt den Teilnehmern sicher in guter Erinnerung. Es zeigte einmal mehr, dass sportlicher Ehrgeiz und Fairness an unserer Schule großgeschrieben werden.