Schuloutfit

In unserer Ganztagesgruppe „Schuloutfit“ gestalten und produzieren wir Logos für unsere Schuloutfits. Die Logos werden am PC entworfen, danach mit dem Plotter auf verschiedene Folien übertragen,  von den Schülern entgittert und mit der Bügelpresse, auf zum Beispiel T-Shirts oder Pullis, übertragen.

Unsere Outfits produzieren wir ausschließlich für Schüler*innen und Lehrer*innen unserer Schule zum Unkostenpreis.

Die Schüler*innen lernen den Umgang mit Veredelungstechniken, die Anwendung von einem Grafikprogramm, Bestellungen entgegenzunehmen und Waren Aufträgen zuzuordnen.

Bisher haben wir T-Shirts, Hoodys, Abschlusspullis, Wettkampfshirts, Schulsanitätershirts, Sportbeutel, Aufkleber und Schlüsselanhänger für unsere Schule produziert.