Keplerschule Freudenstadt Werkrealschule | Tel: 07441-919514400 | Schulmanager Online

Schnuppertag der neuen 5er


15. März 2023

Zum Schnuppertag der neuen 5er war einiges geboten. Es wurde getanzt, gebastelt, experimentiert und vieles mehr. Die Schulsanitäter konnten in diesem Rahmen ebenfalls ihre verantwortungsvolle Arbeit vorstellen, indem sie erstmal die Wunden unserer Besucher gewissenhaft versorgten.

Fürs leibliche Wohl sorgten der neu gegründete Förderverein. Bei Kaffee und Kuchen gab es genug Gelegenheiten mit Eltern, Schülerinnen und Schüler und Lehrkräften ins Gespräch zu kommen.

Weitere Neuigkeiten


Besuch ins Naturkundemuseum Karlsruhe

1. Februar 2023
Die 8b besuchte das Naturkundemuseum in Karlsruhe. Die Schülerinnen und Schüler staunten nicht nu…

Online-Offline-Woche in den Klassen 6

28. Mai 2023
In einer Welt, die von digitalen Medien beherrscht wird, kann es schwer sein, sich auf die wesent…

Klasse 7 im Ostergarten

30. März 2023
  Mit den evangelischen und katholischen Relischülern besuchten wir heute den Stuttgarter…

Schnuppertag der neuen 5er

15. März 2023
Zum Schnuppertag der neuen 5er war einiges geboten. Es wurde getanzt, gebastelt, experimentiert u…

Kinobesuch Philipp Mickenbecker – Real Life

4. Dezember 2023
-ein Kino für uns allein-

Weihnachtspost für das Martin-Haug-Stift

19. Dezember 2023
Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 a und b haben Weihnachtskarten für die Bewohnerinnen u…

Kontakt

  • Keplerschule Freudenstadt
    Werkrealschule

    Ludwig-Jahn-Str.54
    72250 Freudenstadt

  • 07441-919514444

Informationen