Sponsorenlauf

Zugunsten der Stiftung EiGEN-SiNN veranstaltet die Kepler Werkrealschule alljährlich einen Sponsorenlauf, der auf einer ca. 1 km langen Rundstrecke um die Keplerschule führt. Hierbei suchen sich die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler einen oder auch mehrere Sponsoren, die für jede gelaufene Runde „ihres“ Läufers einen Betrag von mindestens 1,00 € spenden. Durch die engagierte Suche nach Sponsoren und ihren großen läuferischen Einsatz „erlaufen“ unsere Schülerinnen und Schüler so jedes Jahr eine stattliche Summe, die sie der Stiftung EiGEN-SiNN dann mit großem Stolz überreichen können.
Für die besten Einzelläufer winken außerdem attraktive Preise. Auch die zwei (im Durchschnitt) laufstärksten Klassen dürfen sich auf einen Ausflug gemeinsam mit der Stiftung EiGEN-SiNN freuen.