Medienprojekt YouCube

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am 16. Juni bietet die mobile Medienwerkstatt ein Medienprojekt für Interessierte der Kepler-Werkrealschule an. Die Projekte sind sehr vielseitig und von euren Wünschen abhängig, das Ziel ist es, dass ihr selbst kreativ werdet.

Start der Veranstaltung ist zwischen 13:00 und 13:30 Uhr, ihr könnt euch zum Thema Photographieren, Filmen, Singen, Lieder schreiben uns einigem mehr informieren und lernen, so erstellte Medien auch weiter zu bearbeiten.

Die Veranstaltung ist kostenlos und dauert etwa 4 Stunden. Ziel ist es, dass ihr am Ende der Veranstaltung auch ein Ergebnis wie ein aufgenommenes Video oder Lied oder ein cool bearbeitetes Foto mit heimnehmen könnt.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir oder direkt bei thomas.meier@kijuz.de , denkt aber auf jeden Fall auch daran, den Termin mit euren Eltern abzuklären.

Hier findet ihr noch den Flyer des Projekts als Download.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Projekt.

Viele Grüße,

Yannic Walheim

von Y. Walheim | in #Entertainment | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Suche auf dieser Seite